Steroboost, die einzig wahre Nahrungsergänzung

Steroboost: Schneller Muskelaufbau

Ihr habt sie sicher alle schon gesehen, diese Werbungen für irgend ein Präparat, dass einem verspricht, in unglaublich kurzer Zeit, unglaublich viel Muskelmasse zuzulegen. Zur gleichen Zeit soll man auch noch Körperfett verlieren können. Als “Beweis” für die unglaubliche Wirkung, werden einem in diesen Anzeigen Vorher/Nachher-Fotos gezeigt.
Nun hab ich mir mal die Mühe gemacht und selber aus einem passenden Foto (wohlgemerkt nur einem), eine solche Werbung zusammen gebastelt. So ist die Anzeige für das fiktive Produkt “Steroboost” zu Stande gekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ähnliche Anzeigen in ähnlicher Weise produziert werden. Wenn ihr Schritt für Schritt sehen wollt, wie aus “Vorher”, “Nachher” wird, dann klickt hier: Steroboost