Muskelaufbau-Tipps
Tipps rund um Fitness und Bodybuilding
 

Anzeige:

Das Sixpack Erfolg Komplettpaket!
 

Menü


Aktuelle Meldungen

Zeit der Skater ist angebrochen

Wenn das Wetter so schön bleibt, prägen in den nächsten Tagen Inlineskater das Straßenbild. Im Gegensatz zu Joggern ist die Gefahr bei Skatern sich bei Stürzen schwer zu verletzten höher....Weiterlesen »

Fotowettbewerb nur noch wenige Stunden

Jetzt ist es soweit unser Fotowettbewerb läuft noch wenige Stunden und dann ist Schluss. Ihr könnt bis 24 Uhr noch abstimmen, welches Foto das Schönste ist. Die Fotos gibt es...Weiterlesen »

Runnersgate.de – Shop

Runnersgate.de besteht aus diesem Weblog und einem Online Shop, indem es Accessoires, Bikeware, Nahrungsergänzungsmittel und Sportswear von verschiedenen Herstellern gibt. Im Moment überarbeiten wir das Angebot und es kommen neue...Weiterlesen »

Newsletter

Infos zum Newsletter

Überlastung

Die kontinuierliche Überlastung der Muskeln ist ein wichtiger Trainingsbestandteil. Nur das stimuliert die Muskeln um grösser und stärker zu werden. Wenn man immer die gleichen Übungen mit immer den selben Gewichten ausführt, wird man auch keinen Fortschritt sehen. Darum sollte das Ziel jedes Trainings sein, höhere Gewichte verwenden zu können, als beim letzten Training. Hierfür muss man logischerweise wissen, welche Gewichte man beim letzten Training verwendet hat. Aus diesem Grund also immer alles aufschreiben : Trainingslog



Tags: